Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Was passierte letzte Nacht ?
    18.09.2008 um 12:19
    facebook Tweet

    Keira Knightley, Eva Mendes, Sam Worthington und Guillaume Canet werden gemeinsam das Rätsel um die "Last Night" lösen.

    Im Drehbuchschreiben hat er bereits Erfahrung: konzipierte den Thriller , in dem auch zu sehen war. Mit wird Tadjedin nun sein Regiedebüt geben, das Drehbuch stammt ebenfalls von ihm.

    Die Geschichte dreht sich um ein Ehepaar, das für eine Nacht getrennt ist. Der Mann muss eine Geschäftsreise antreten, gemeinsam mit einer Kollegin von der er sich angezogen fühlt. Er kämpft damit, der Versuchung zu widerstehen. Inzwischen trifft zu Hause jedoch seine Frau auf eine alte Liebe.

    Massy Tadjedin konnte nun (), (), () und den Franzosen (, ) als Protagonisten seines Regiedebüts gewinnen. Der Produktionsbeginn soll bereits für nächsten Monat in New York geplant sein.

    Barbara Fuchs mit Variety
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top