Mein Konto
    Eine Legende kehrt zurück !

    Jetzt ist es offiziell: Francis Lawrence wird ein Prequel zu "I am Legend" realisieren, und zwar erneut mit Will Smith in der Hauptrolle.

    Vor zwei Monaten verriet , Regisseur von , ShockTillYouDrop.com dass er ein Prequel zu seinem Endzeitdrama plant. Nun gab es die offizielle Bestätigung. soll bereits zugesagt haben, erneut in die Rolle von Dr. Robert Neville zu schlüpfen.

    Smith wird auch mit seinem Overbook Entertainment Partner und produzieren. Das Drehbuch soll , basierend auf genauen Skizzen von Smith, Goldsman, Lassiter und Lawrence, schreiben.

    Smith als einziger Einwohner New Yorks

    Zur Erinnerung: Die Bilder vom ausgestorbenen New York in "I am Legend", und die bravouröse schauspielerische Leistung von Will Smith sorgten vergangenes Jahr für Aufsehen. Smith spielte den Wissenschaftler Robert Neville, den einzigen Überlebenden der Welt nachdem ein von Menschen geschaffenes Virus alle Erdenbewohner ausgerottet hat. Geblieben sind blutrünstige Monster, gegen die sich Neville, gemeinsam mit seinem Hund, wehren muss.

    Prequel über die Ruhe vor dem Sturm

    In der Adaptierung des Romanklassikers von waren bereits einige Prequel-Sequenzen, als es noch Menschen in New York gab, zu sehen. So erfährt man von Neville's Familie, dessen tragisches Ende und dem Chaos, das die Stadt regierte. Das Prequel soll die letzten Tage der Menschen in New York, bevor das Virus ausgebrochen ist, schildern. Das Interesse von Lawrence für einen Fortsetzung von "I am Legend" dürfte auch das überaus hohe Einspielergebnis von 584 Millionen Dollar geweckt haben.

    Barbara Fuchs mit ComingSoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top