Mein Konto
    Will Smith möchte sein Leben ändern

    Columbia Pictures hat den ersten Trailer zu ihrem emotionalen Drama "Seven Pounds" mit dem "I am Legend" Star in der Hauptrolle ins Internet gestellt.

    Für hat bereits mit Regisseur und den Produzenten , , und zusammen gearbeitet. Das gleiche Team ist nun für das Drama verantwortlich.

    Die Liebe verändert das Leben

    Das Drehbuch stammt von : Der IRS (Internal Revenue Service, die Bundesteuerbehörde der USA) Agent Ben Thomas (Will Smith) leidet unter seinen Fehlern der Vergangenheit. Thomas möchte sein Leben ändern und dafür sieben Personen helfen. Auf seiner Liste befindet sich die herzkranke Emily (), in die er sich verliebt. Emily bringt seine Pläne durcheinander und wird schließlich sein Leben ändern.

    Neues Jahr mit Will Smith

    Neben Will Smith und Rosario Dawson sind , und zu sehen. Der US-Start von "Seven Pounds" ist bereits am 19. Dezember, ab 8. Januar 2009 wird Will Smith als IRS-Agent Ben Thomas in den deutschen Kinos Reue zeigen.

    Hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs mit ComingSoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top