Mein Konto
    3, 8 Mio. Deutsche sagen: Mamma Mia !

    Die ABBA-Musical Verfilmung zog bisher die meisten Zuschauer des Jahres in die deutschen Kinos. Selbst "The Dark Knigh" stellt das Schauspielteam um Meryl Streep in den Schatten !

    Gestern, Montag, gab die Universal Pictures Verleihfirma bekannt, dass seit dem Kinostart am 17. Juli mehr als 3, 8 Millionen Deutsche 's gesehen haben. Somit ist die Musical-Adaptierung sogar erfolgreicher als , der in den USA innerhalb von 45 Tagen 500 Millionen Dollar eingespielt hat.

    Die Kritiken zu "Mamma Mia !" waren großteils positiv, der Film sei ein leichter und amüsanter Kinospaß. Die Geschichte ist bekannt: Sophie () plant ihre Hochzeit und ladet dazu ihre drei möglichen leiblichen Väter (, , ) ein - zum Ärger ihrer Mutter ().

    Pierce Brosnan soll sich in den Glitzer-Anzügen und Plateauschuhen nicht allzu wohl gefühlt haben. Dem Publikum aber gefiel es - werden denn auch 22 ABBA-Hits wie "Dancing Queen" oder "The Winner Takes it all" von den Schauspielgrößen interpretiert.

    Barbara Fuchs mit pr-inside

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top