Mein Konto
    Jack Black verliert sein Gedächnis

    Der Komödienstar wird in einem neuen live-action Abenteuer von Universal Jason Bourne veräppeln.

    Mit im Team scheint der Erfolg vorprogrammiert zu sein: Sein schaffte es, mehr als 626 Millionen Dollar weltweit in den Kinokassen klingeln zu lassen. Somit ist der Animationsfilm einer der erfolgreichsten des Jahres 2008. Kein Wunder, dass DreamWorks auf eine Fortsetzung pocht - geplant ist ein Sequel, das am 3. Juni 2011 in den amerikanischen Kinos startet. Mit dabei ist natürlich erneut Jack Black, auch soll wieder am Projekt mitarbeiten.

    Neues Abenteuer mit "Panda"-Team

    Zuvor wird Black jedoch eine bisher für Universal drehen. Dabei arbeitet er erneut mit den Drehbuchautoren und von "Kung Fu Panda" zusammen. Black wird die Komödie auch gemeinsam mit Electric Dynamite Partner Ben Cooley produzieren.

    Ein Amerikaner ohne Identität

    Die Geschichte dreht sich um einen Amerikaner (Black), der sich plötzlich an einer Küste vor Kuba wiederfindet. Er weiß nicht wer er ist, und was er dort macht. Nach einigen Überlegungen glaubt er aber, die Antwort gefunden zu haben: Ein denkt, ein Super-Agent zu sein !

    Black als Meister der Parodie

    Die Komödie soll eine Parodie auf werden. Seit 18. September veräppelt Black bereits die gesamte Hollywood-Maschinerie in 's . Wer sich also auf Jack Black als Jason Bourne Imitator einstimmen möchte, sollte ihn so schnell wie möglich als ausgesetzten Schauspieler im Dschungel erleben.

    Barbara Fuchs mit ComingSoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top