Mein Konto
    Mel Gibson lehnt "Lethal Weapon 5" ab

    Der 52-jährige Schauspieler wird nicht an der Fortsetzung der Erfolgsreihe aus den 80er und 90er Jahren teilnehmen.

    , Regisseur und Produzent der vier Teile von verriet der Los Angeles Times, dass weder er noch an der Fortsetzung arbeiten werden.

    Dabei haben Drehbuchautor und Produzent Donner nicht gefragt, ob er an beteiligt sein möchte. Dies soll laut Donner Mel Gibson dazu veranlasst haben, zehn Jahre nach nicht mehr in die Rolle des Polizisten Riggs zu schlüpfen.

    Vergangene Woche wurde bekannt, dass im Gespräch ist, Murtaugh's Sohn zu spielen. Donner soll auch an einer Fortsetzung von "Lethal Weapon" gearbeitet haben, die Warner Bros. zogen es jedoch vor, mit Silver zu arbeiten.

    Ob "Lethal Weapon 5" nun ins Wasser fällt, ist bisher nicht bekannt. Gibson war zuletzt nicht als Schauspieler sondern mit einer Regiearbeit, dem Action-Abenteuer , in den deutschen Kinos vertreten.

    Barbara Fuchs mit ComingSoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top