Mein Konto
    Projektansturm für Brad Pitt

    Gerade hat der beliebte Schauspieler mit den Dreharbeiten zu Quentin Tarantino's "Inglorious Basterds" begonnen, schon soll er in zwei weiteren Filmen die Hauptrollen übernehmen.

    findet trotz seiner sechs Kinder Zeit, in einem Filmprojekt nach dem anderen zu agieren. Nun soll er in der Adaptierung von Sachbuch die Hauptrolle übernehmen. Bereits 2004 kaufte Sony die Rechte des Buches, das von Stan Chervin geschriebene Drehbuch konnte jedoch nicht überzeugen und das Projekt wurde so auf Eis gelegt.

    Nun soll Drehbuchautor sich für die Columbia Pictures erneut dem Thema annehmen. Lewis Buch handelt von der Baseballmannschaft Oakland A, dessen Manager es schafft, trotz niedriger Ausgaben für sein Team erfolgreich zu sein. Dazu wendet er eine spezielle Taktik an. Die Regie soll führen, die Columbia Pictures würden gerne Brad Pitt in der Hauptrolle sehen.

    Pitt soll auch für die Warner Bros. in einer Adaptierung von Homer's sein schauspielerisches Können zeigen. Das Studio konnte Pitt bereits für ihre erste Homer-Verfilmung gewinnen. Den neuen Abenteuerfilm soll realisieren.

    Es gibt also viel zu tun für Brad Pitt. Am 13. Oktober starteten offiziell die Dreharbeiten zu 's , dessen Titel sich nun mit einem "e" statt "a" im zweiten Wort schreiben soll in der Sächsischen Schweiz in Deutschland. Die Ursache für die Änderung ist nicht bekannt. Neben Pitt stehen für den Film deutsche Schauspieler wie , , , oder vor Tarantino's Kamera.

    Barbara Fuchs mit ComingSoon und american-arena

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top