Mein Konto
    Es fließt viel Blut am Crystal Lake...

    Ab sofort könnt ihr erste Eindrücke vom Remake des Horrorklassikers "Freitag der 13." im Internet entdecken.

    Die Erfolge der Remakes von und ließen es erahnen: Nun wurde auch der Horrorklassiker von aus 1980 neu verfilmt. Regie führte der bereits Horror erprobte (, ).

    Zur Erinnerung: Die Geschichte beginnt 1957, mit dem Tod eines kleinen Jungens, Jason, der während seines Aufenthalts im Crystal Lake Camp ertrinkt. Ein Jahr später sterben auf ungewöhnliche Weise auch die Verantwortlichen des Camps. 1980 kauft ein junges Paar das Gebiet auf und beschließt, dort erneut ein Camp zu errichten. Doch bald verschwindet ein Jugendlicher nach dem anderen, die das Paar zum Arbeiten angestellt hatte...

    Der Trailer zu verspricht, dass das Remake nicht weniger blutig ist als sein Original, dem eine Reihe von weiteren Filmen um Jason folgten. In den USA wird ab Freitag, 13. Februar 2009 gemordet, in Deutschland soll der Film bereits am 12. Februar starten.

    Hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs mit ComingSoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top