Mein Konto
    Javier Bardem erneut in Barcelona

    Der Oscarpreisträger wird in Alejandro González Inárritu's neuem Thriller "Biutiful" die Hauptrolle übernehmen.

    Ob seine Schauspielkolleginnen für genau so charmant sein werden wie in 's ? hat jedenfalls akzeptiert, in 's () Thriller die Hauptrolle zu übernehmen.

    Der mexikanische Regisseur hat auch das Drehbuch geschrieben: Es soll um einen Mann gehen, der in zwielichtige Geschäfte verwickelt wird. Ein Problem kommt selten alleine und so trifft er bald auf einen alten Schulfreund, der nun bei der Polizei ist und ihm gegenübersteht.

    Die Dreharbeiten zu "Biutiful" sollen bereits nächste Woche in Barcelona beginnen. Ab 4. Dezember ist Javier Bardem in "Vicky Cristina Barcelona" im selben Ort gemeinsam mit , und in den deutschen Kinos zu sehen.

    Barbara Fuchs mit ComingSoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top