Mein Konto
    Hier gibt's Zauberhaftes und Dramatisches

    Ab sofort könnt ihr die Trailer zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" und Clint Eastwood's "Gran Torino" im Internet entdecken.

    Kaum ein Film wird so sehr erwartet wie . In dem neuen Abenteuer mit , , und wird man mehr über die Vergangenheit von Voldemort erfahren. In den amerikanischen Kinos wird Harry Potter bereits ab 17. Juli 2009 sein Publikum verzaubern, in Deutschland muss man sich bis zum 20. November gedulden.

    Hier klicken um den Trailer zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" zu sehen

    Drama von und mit Clint Eastwood

    Weniger zauberhaft, dafür umso dramatischer ist 's , für den er nicht nur Regie führte sondern auch als Schauspieler agierte. Eastwood spielt darin den Kriegsveteran mit eisernem Wille Walt Kowalski, zu dessen Nachbarschaft Immigranten zählen. Walt muss mit seinen Vorurteilen kämpfen. "Gran Torino" wird am 17. Dezember in den amerikanischen Kinos starten, in Deutschland ist er ab 26. Februar zu sehen.

    Hier klicken um den Trailer zu "Gran Torino" zu sehen

    Barbara Fuchs mit ComingSoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top