Mein Konto
    Casey Affleck ist ein rücksichtsloser Mörder

    Der Star aus "Jesse James" und Bruder von Ben Affleck wird die Hauptrolle in Winterbottom's Remake von "The Killer inside me" übernehmen.

    scheint sich in Psychopathen-Rollen wohl zu fühlen: Nachdem er überzeugend den "Feigling" Robert Ford in 's dargestellt hat soll er nun einen mörderischen Sheriff spielen. wird realisieren.

    Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von . Dieser erschien in Deutschland 1992 vollständig übersetzt unter dem Titel "Der Mörder in mir". Die Geschichte dreht sich um einen West Texas Sheriff (Affleck), der sich von einem langweiligen Kleinstadtcop zu einem rücksichtslosen soziapathischen Killer entwickelt. Die Verwandlung soll rücklaufend erzählt werden.

    Neben Ben Affleck als Killer-Sheriff wird als Prostituierte zu sehen sein. Der Roman wurde bereits 1976 von mit in der Hauptrolle adaptiert. Vor "The Killer inside me" wird Affleck jedoch in 's Romanadaptierung die deutschen Kinos erobern.

    Barbara Fuchs mit ComingSoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top