Mein Konto
    Steigt in den Wrestling-Ring !

    Fox Searchlight Pictures hat endlich den ersten Trailer zu ihrem Drama "The Wrestler" ins Internet gestellt - mit einem brillanten Mickey Rourke.

    Vergangenen September war er der Überraschungserfolg des Filmfestivals von Venedig: von (, ) gewann den Goldenen Löwen im Wettbewerb des renommierten Festivals.

    Ein Wrestling-Star in Pension

    Besonders beeindrucken konnte , der mit der Hauptrolle in dem Drama sein Schauspiel-Comeback feiert. Die Geschichte dreht sich um den ehemaligen Berufs-Wrestler Randy "The Ram" Robinson, der in den 80er Jahren sehr erfolgreich und berühmt war. Ein Herzinfarkt zwang ihn, seine Karriere zu beenden. Seither versucht er, Kontakt zu seiner Tochter herzustellen und sich erstmals in eine Beziehung zu investieren. Doch der Wunsch, erneut in den Ring zu steigen, bleibt.

    Kinostart am 26. Februar 2009

    Fox Searchlight Pictures hat den ersten Trailer zu ihrem Drama lange Zeit zurück gehalten. Erst knapp ein Monat bevor "The Wrestler" am 17. Dezember in den amerikanischen Kinos startet, werden Aronofsky-Fans Einblicke in sein neues Werk gewährt. In Deutschland muss man sich noch bis 26. Februar 2009 gedulden, bis Mickey Rourke als Wrestlingstar mit blonder Dauerwelle auf der Kinoleinwand entdeckt werden kann.

    Hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs mit ComingSoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top