Mein Konto
    Ein Sommer im Vergnügungspark

    Miramax Films haben den Trailer zur neuen Komödie von "Superbad"-Regisseur Greg Mottola ins Internet gestellt.

    2007 wurde der Komödienhit des Jahres. Die teilweise äußerst geschmacklosen Witze konnten ein großes Publikum begeistern. Nun stellt Regisseur und Drehbuchautor sein neues Werk vor: .

    Vergnügungspark statt Europa

    Die Komödie spielt im Sommer 1987: Ein junger Mann (Eisenberg), der soeben seinen College-Abschluss hinter sich gebracht hat, möchte zur Belohnung eine Europareise antreten. Er hat jedoch nicht mit seinen Eltern gerechnet, die es vorziehen, dass er sich einen Sommerjob sucht. So nimmt er einen wenig attraktiven Job im nahen Vergnügungspark "Adventureland" an. Im Laufe des Sommers gewinnt er neue Freunde, lernt seine erste Liebe kennen und wird auf das harte Leben vorbereitet.

    Junge Gesichter neben Ryan Reynolds

    In einer Hauptrolle ist, neben den Nachwuchsschauspielern und , zu sehen. "Adventureland" startet am 27. März 2009 in den amerikanischen Kinos. Ab wann in Deutschland Einlass in den Vergnügungspark gewährt wird ist bisher nicht bekannt.

    Hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs mit ComingSoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top