Mein Konto
    Jessica Biel strippt zu Weihnachten

    Ab sofort könnt ihr den ersten Trailer zu Timothy Linh Bui's Weihnachtsdrama "Powder Blue" im Internet entdecken.

    Schräge Story und hochkarätiges Casting: Der Trailer zu 's Weihnachtsdrama gibt erste Einblicke in ein interessantes Filmprojekt. Zu sehen gibt es Ray Liotta, , , , , und Newcomer .

    Regisseur Timothy Linh Bui schrieb auch das Drehbuch zu "Powder Blue": Eine Stripperin (Biel) arbeitet im Club eines grimmigen Kerls (Swayze). Ein Bestattungsunternehmer (Redmayne) verliebt sich in die Stripperin. Ein Gangsterboss (Kristofferson) muss einen Konflikt lösen. Ein Priester (Whitaker) möchte sich das Leben nehmen. Eine transsexuelle Prostituierte (Romero) hat eine geheime Verbindung zum Priester. Sie alle begegnen sich am Weihnachtsabend.

    Näheres zu der Geschichte erfährt man auch mit der Ansicht des Trailers nicht, ist er doch mit Musik unterlegt und ohne Dialoge. Lust auf mehr machen die Bilder jedoch allemal. Ein Kinostart von "Powder Blue" wurde bisher nicht fixiert.

    Hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs mit ComingSoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top