Mein Konto
    Berlinale: Einblick ins "Panorama"

    Gestern wurde knapp die Hälfte des Programms der diesjährigen Panorama-Sektion bekannt gegeben.

    Voriges Jahr gewann er mit seinem Drama den Goldenen Bären. Heuer wird seinen neuen Dokumentarfilm , der vom Welthunger handelt, im Rahmen der 59. Filmfestspiele von Berlin vorstellen.

    Die Sektion Panorama zeigt 50 Filme, davon sind zirka ein Drittel Dokumentarfilme. Gestern, Mittwoch, wurden 21 Filme des Programms bekannt gegeben. Vom 5. bis 15. Februar sind Weltpremieren wie von (USA), "Ander" von Roberto Castón (Spanien) oder von (Deutschland/Frankreich) zu sehen.

    Der Deutsche wird seinen neuen Film , eine Liebesgeschichte in Berlin, vorstellen. 2001 gewann Krüger in Venedig den Silbernen Löwen für seinen Kurzfilm "Freunde". Der Österreicher präsentiert seine neue Haas-Verfilmung mit und in den Hauptrollen.

    Die Sektion Panorama feiert heuer seinen 30. Geburtstag. In Kürze werden Filmspezialitäten um diesen Anlass sowie die zwei Hälfte des Programms bekannt gegeben.

    Barbara Fuchs mit Berlinale.de

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top