Mein Konto
    Hier geht's zum letzten Haus links

    Rogue Pictures hat den ersten Trailer zu ihrem Horror-Remake von "The Last House on the Left" ins Internet gestellt.

    Sein Horrormovie aus 1972 ist längst zu einem Kultfilm erkoren worden. Nun erhält 's ein Remake unter der Regie von . Zu sehen sind darin , , und .

    Die Geschichte dreht sich wie im Original um Mari (Paxton), die gemeinsam mit einer Freundin von einem äußerst brutalen Verbrecher, der aus einem Gefängnis geflüchtet ist, und seiner Gruppe gekidnappt wird. Die Mädchen werden von ihnen vergewaltigt, gefoltert und anschließend ermordet. Danach suchen die Verbrecher in einem einsamen Haus an einem Waldrand Zuflucht. Sie wissen nicht, dass es das Haus der Eltern von einem der Mädchen ist.

    Wie der Trailer zeigt ist auch das Remake äußerst spannend und wird im Kino für Gänsehaut sorgen. Bisher ist nicht bekannt, wann in Deutschland startet.

    Hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs mit ComingSoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top