Mein Konto
    Pro7: "How I met your Mother" ersetzt "Chuck"

    Eigentlich wollte der TV-Sender Pro7 nach dem Ende der 1. Staffel der Agenten-Comedy-Serie "Chuck" am 21. November direkt mit der Ausstrahlung der 2. Staffel fortfahren. Diese Pläne wurden aber nun über den Haufen geworfen.

    Stattdessen wird der Samstagnachmittag umgestellt und ab dem 28. November die vierte Staffel der Sitcom "How I Met Your Mother" ausgestrahlt. Ab ca. 14.50 Uhr soll die vierte Staffel jeweils in Doppelfolgen ausgestrahlt werden. Danach folgen drei Folgen von "Malcom mittendrin" sowie zwei Folgen von "Scrubs".

    In der vierten Staffel von "How I Met Your Mother" entscheidet sich, ob Ted (Josh Radnor) seine Angebetete Stella (Sarah Chalke) vor den Traualtar führen wird und ob Womanizer Barney (Neil Patrick Harris) sich eingestehen kann, in Teds Ex Robin (Cobie Smulders) verliebt zu sein. Die hat unterdessen Probleme mit den Behörden, während Marshall (Jason Segel) unter seiner Arbeitslosigkeit leidet.

    Wann der Münchner Sender nun die 2. Staffel von "Chuck" ausstrahlen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top