Mein Konto
    South Park

    Nächstes Thema: Tiger Woods' Sexsucht

    Filmstarts - In einem Interview des Mirror mit den "South Park"-Schöpfern Trey Parker und Matt Stone kam heraus, dass sich die Eröffnungsepisode der kommenden 14. Staffel um Profigolfer Tiger Woods drehen wird.

    Die Macher gaben zu Protokoll, dass die Skandale des Golfers, der in den vergangenen Monaten immer wieder mit seinen Affären und seiner Sexsucht in die Schlagzeilen geriet, ihnen mehr als genug Stoff böten: "Das Geständnis der Sexsucht ist in Amerika aktuell ein ganz großes Thema. Wir sind wirklich besorgt und hoffen, dass es ihm bald besser geht."

    Obwohl Matt Stone es ablehnte, Details zur Story zu verraten, deutete er doch an, dass es mit einem Wortspiel um den Nachnamen des Golfers zu tun haben könnte: Schließlich ist "Wood" im Amerikanischen ein Synonym für Penis - und wenn "Woods" nun die Mehrzahl von "Wood" ist... aber lassen wir das Rätselraten lieber und harren gespannt den Dingen, die da kommen mögen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top