Mein Konto
    Kevin Kline: Rolle in neuem Serienprojekt für HBO

    Kevin Kline wirkt in einer noch namenlosen HBO-Drama-Serie mit. Er wird einen Herzchirurgen spielen, der für den Mord an seiner Geliebten 15 Jahre im Gefängnis verbracht hat.

    Filmstarts – Wie Variety berichtet, wird Schauspieler Kevin Kline ("Der rosarote Panther", "Ein Fisch namens Wanda") in einer noch namenlosen HBO-Drama-Serie mitwirken. Er wird einen Herzchirurgen spielen, der für den Mord an seiner Geliebten 15 Jahre im Gefängnis verbracht hat. Die Serie wird von David Auburn ("The Girl In The Park", "Das Haus am See") geschrieben und von Kline selbst produziert.

    Für Kline wird es die erste Rolle in einer Fernsehserie sein. Neben Dustin Hoffman ("Rain Man") ist er der zweite Oscarpreisträger, der diesen Monat von HBO für einen Serienpiloten gewonnen werden konnte. Hoffman wird demnächst bei der Drama-Serie „Luck" für Michael Mann ("Heat") vor der Kamera stehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top