Mein Konto
    How I Met Your Mother

    Stella kehrt zurück - aber auch Sarah Chalke?

    Filmstarts – Wie The Ausiello Files berichtet, kehrt die beliebte Gastfigur "Stella" zur Erfolgssitcom "How I Met Your Mother" zurück. Mit dieser Rückkehr verbunden ist aber nicht unbedingt auch das Comeback der "Stella"-Darstellerin Sarah Chalke.

    Achtung: Spoiler zum Finale der 4. Staffel und zur kommenden Handlung der Serie

    Wer das Ende Februar auf ProSieben ausgestrahlte Finale der vierten Staffel gesehen hat, weiß das "Zukunfts-Ted" in der Episode "Hilfe wider Willen" seinen Kindern erzählt, dass Stella, die Frau, die ihn vor dem Altar stehen ließ, mit ihrem neuen / alten Mann Tony (Jason Jones) nach Kalifornien zog, wo Tony basierend auf Stella und Teds Erlebnissen das Drehbuch zum Kinoerfolg "The Wedding Bride" schrieb. In einer neuen Episode werden nun Ted und seine Freunde erleben, wie dieser Kinofilm Premiere feiert und Ted ist dabei nicht besonders glücklich darüber, wie er in dem Film wegkommt.

    Da der Film in der Serie die Fast-Hochzeit von Ted und Stella behandelt, müssen natürlich auch die beiden Figuren auf der Kinoleinwand verkörpert werden. Dabei halten sich die Macher der Hit-Sitcom noch mit Äußerungen darüber zurück, ob die aus "Scrubs" bekannte Sarah Chalke auch diesen Part übernimmt. Denn die Story erlaubt es ihnen ja, die Kinoversion von Stella mit einer beliebigen anderen Darstellerin zu besetzen. Mit Spannung darf man auch erwarten, wer den Part von Ted in dem Film-in-der-Serie spielen wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top