Mein Konto
    Paranormal Activity 2: Paramount hat Regisseur für Sequel gefunden

    Deadline berichtet, dass Paramount in Tod Williams ("The Door In The Floor") den benötigten Ersatz auf dem Regieposten für "Paranormal Activity 2", dem Sequel des Low-Budget Horrorhits des vergangenen Jahres "Paranormal Activity", gefunden hat.

    Filmstarts - Die Karten sind neu gemischt! Ende Januar haben wir von dem skurillen "Kampf" zwischen den Studios Paramount und Lionsgate um Regisseur Kevin Greutert ("Saw 6") berichtet, den Lionsgate für die Umsetzung von "Saw VII 3D" letztendlich durch eine Option in dessen Vertrag für sich entscheiden konnte. Deadline berichtet nun, dass Paramount in Tod Williams ("The Door In The Floor") den Ersatz auf dem Regieposten für "Paranormal Activity 2", dem Sequel des Low-Budget Horrorhits des vergangenen Jahres "Paranormal Activity", gefunden hat.

    Der Film soll nach wie vor zeitgleich mit dem siebten Teil der "Saw"-Reihe am 22. Oktober in den Kinos entscheiden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top