Mein Konto
    Scott Pilgrim Vs. The World: Erster Trailer zur Kult-Comic-Verfilmung

    Bis November müssen wir in Deutschland noch warten bevor Edgar Wrights "Scott Pilgrim Vs. The World" in die deutschen Kinos kommt. Nun gibt es endlichen den ersten Trailer für eins der Kino-Highlights des Jahres für Comic-Fans.

    Filmstarts – Bis November müssen wir in Deutschland noch warten bevor Edgar Wrights ("Hot Fuzz", "Shaun Of The Dead") Verfilmung des Kult-Comics "Scott Pilgrim Vs. The World" in die deutschen Kinos kommt. Michael Cera spielt Slacker Scott Pilgrim, der ein angenehmes Leben zwischen Auftritten mit seiner kleinen Band, Mini-Jobs, Herumhängen und seine, noch an die High School gehende Freundin daten, führt. Doch dann trifft er auf die sagenhafte, ständig auf Rollerblades umher rasende Ramona Flowers (Mary Elizabeth Winstead) und alles verändert sich. Plötzlich ist Scott Pilgrim mitten in einem wilden Manga-Kung-Fu-Abenteuer, in welchem er Ramonas bösartige und teufliche sieben Ex-Freunde, alle ausgestattet mit übernatürlichen Martial-Arts-Fähigkeiten besiegen muss.

    Nun gibt es endlichen den ersten Trailer für eins der Kino-Highlights des Jahres für Comic-Fans:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top