Mein Konto
    Constantin : Rahmenlizenzvereinbarung verlängert

    Der Constantin Filmverleih setzt seine Zusammenarbeit mit der ProSiebenSat.1 Group fort. Wie die Tochterfirma der Constantin Film AG in einer Pressemitteilung verlautbarte, haben beide Partner die Rahmenlizenzvereinbarung zur Auswertung von Free-TV-Lizenzen um zwei Jahre bis zum 31. Dezember 2011 verlängert. Darunter fallen die Constantin-Filme, die zwischen dem 1. Januar 2010 und dem 31. Dezember 2011 gedreht wurden oder noch gedreht werden.

    Filmstarts – Der Constantin Filmverleih setzt seine Zusammenarbeit mit der ProSiebenSat.1 Group fort. Wie die Tochterfirma der Constantin Film AG in einer Pressemitteilung verlautbarte, haben beide Partner die Rahmenlizenzvereinbarung zur Auswertung von Free-TV-Lizenzen um zwei Jahre bis zum 31. Dezember 2011 verlängert. Darunter fallen die Constantin-Filme, die zwischen dem 1. Januar 2010 und dem 31. Dezember 2011 gedreht wurden oder noch gedreht werden.

    Zu den Top-Titeln, die bei ProSieben/Sat.1 in diesem Zeitraum laufen werden, zählen „Die Friseuse“, „Hier kommt Lola“, „Jerry Cotton“, „Zeiten ändern dich“ sowie die kommenden Kinofilme „Vincent will meer“, „Konferenz der Tiere“ und „Wir sind die Nacht“.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top