Mein Konto
    By Virtue Fall: "Up In The Air"-Co-Autor gibt Regiedebüt

    Wie die Variety berichtet, wird "Up In The Air"-Co-Autor Sheldon Turner ("Texas Chainsaw Massacre: The Beginning", "Spiel ohne Regeln") kommenden September bei dem Thriller "By Virtue Fall" das erste Mal auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

    Filmstarts - Wie die Variety berichtet, wird "Up In The Air"-Co-Autor Sheldon Turner ("Texas Chainsaw Massacre: The Beginning", "Spiel ohne Regeln") kommenden September bei dem Thriller "By Virtue Fall" das erste Mal auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

    In dem Film geht es um einen Mann, der von seinem Mentor angeschwärzt wird und daraufhin im Gefängnis landet. Nach seiner Freilassung wird er von Rache getrieben und will es seinem ehemaligen Partner heimzahlen, der in seinem neuen Leben voll aufgegangen ist und versucht hat, sich von seiner Vergangenheit zu reinigen.

    Neben Turner selbst und Jennifer Klein ("Pearl Harbor", "DysEnchanted") wird Oscar-Rüpel Nicolas Chartier ("Tödliches Kommando - The Hurt Locker", "The Keeper") das Projekt finanzieren. Man strebe ein Budget von weniger als 20 Mio. Dollar an. Wann der Thriller in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top