Mein Konto
    The Avengers: Joss Whedon Topkandidat für Regieposten

    Nachdem Louis Leterrier ("Der unglaubliche Hulk", "Unleashed") vor zwei Wochen in einem Interview mit AinItCool verriet, dass er auf der Liste möglicher Regisseure für die Comic-Verfilmung "The Avengers" steht, ist nun ein zweiter Name durchgesickert. Und was für einer!

    Filmstarts - Nachdem Louis Leterrier ("serie,Der unglaubliche Hulk", "Unleashed") vor zwei Wochen in einem Interview mit AinItCool verriet, dass er auf der Liste möglicher Regisseure für die Comic-Verfilmung "The Avengers" steht, ist nun ein zweiter Name durchgesickert. Und was für einer! IESB berichtet nun, dass niemand Geringeres als Joss Whedon ("Serenity", "Buffy - Im Bann der Dämonen") als Favorit für den Regieposten gehandelt wird.

    Das wäre nicht das erste Mal, dass Whedon an einer Comic-Verfilmung arbeitet. Zuvor hat er mit Warner Bros. an "Wonder Woman" gearbeitet, doch letzten Endes wurde das Projekt für tot erklärt. Zur Zeit arbeitet der New Yorker an dem Horror-Thriller "Cabin in the Woods", den er geschrieben und produziert hat. Dabei wird "Thor"-Schaupsieler Chris Hemsworth in der Hauptrolle zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top