Mein Konto
    Castle: Quotenrekord und dritte Staffel

    Nachdem die Comedy-Crime Serie "Castle" mit "Firefly"-Star Nathan Fillion ("Slither", "Serenity") am vergangenen Montag, mit dem zweiten Teil einer Doppelfolge, einen Quotenrekord aufgestellt hat, gab ABC nun die Verlängerung der Serie bekannt. Die Serie bekommt eine komplette dritte Staffel mit 22 Folgen spendiert.

    Filmstarts – Nachdem die Comedy-Crime Serie "Castle" mit "Firefly"-Star Nathan Fillion ("Slither", "Serenity") am vergangenen Montag, mit dem zweiten Teil einer Doppelfolge, einen Quotenrekord aufgestellt hat, gab ABC nun die Verlängerung der Serie bekannt. Die Serie bekommt eine komplette dritte Staffel mit 22 Folgen spendiert.

    Nathan Fillion spielt in der Serie den erfolgreichen Krimi-Autor Richard Castle, der zu Recherchezwecke Detective Kate Beckett (Stana Katic) vom New Yorker Polizeipräsidium bei Mordfällen unter die Arme greift und ihr dabei mit seinen flapsigen Kommentaren auch gehörig auf die Nerven geht.

    Die am Montag ausgestrahlte "Castle"-Folge stellte mit 14.5 Millionen Zuschauern in den USA nicht nur den bisherigen Quotenrekord für die Serie auf, sondern lieferte für den Sender ABC, auf diesem Sendeplatz, auch das beste Ergebnis seit 14 Jahren.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top