Mein FILMSTARTS
Cheaters: Ryder bekommt Hauptrolle in Howard-Komödie
07.04.2010 um 11:05
facebook Tweet G+Google

Es sieht ganz so aus, als ob es mit Winona Ryders ("Edward mit den Scherenhänden", "Zeit der Unschuld") Karriere langsam, aber sicher wieder bergauf gehen würde. Der hollywoodinsider berichtet, dass die zweifach Oscar-Nominierte die weibliche Hauptrolle in der Komödie "Cheaters" von Ron Howard ("Frost/Nixon", "Illuminati") ergattern konnte.

Filmstarts - Es sieht ganz so aus, als ob es mit Winona Ryders ("Edward mit den Scherenhänden", "Zeit der Unschuld") Karriere langsam, aber sicher wieder bergauf gehen würde. Der hollywoodinsider berichtet, dass die zweifach Oscar-Nominierte die weibliche Hauptrolle in der Komödie "Cheaters" von Ron Howard ("Frost/Nixon", "Illuminati") ergattern konnte.

Dabei wird sie an der Seite der beiden Comedy-Stars Kevin James ("serie,King Of Queens", "Der Kaufhaus Cop") und Vince Vaughn ("Old School", "Die Hochzeits-Crasher") in die Rolle der Geneva schlüpfen. Um an die begehrte Rolle zu kommen, sprach sie zweifach vor und stach Stars wie Kate Beckinsale ("Underworld"), Carla Gugino ("Watchmen") und Uma Thurman ("Kill Bill Vol. 1") aus.

Bezüglich der Handlung ist nach wie vor nur so viel bekannt, dass Vaughns Charakter entdeckt, dass die Frau (Ryder) seines allerbesten Freundes (James) diesen betrügt. Nun überlegt er, ob und wie er dies seinem Freund verklickern soll. Das Drehbuch wurde von Allan Loeb ("Things We Lost In The Fire") geschrieben. Die Dreharbeiten sollen im Mai in Chicago beginnen.

Winona Ryder, deren Karriere durch einen Ladendiebstahl 2002 stark leiden musste, hat gerade die Dreharbeiten zum Thriller "Black Swan" von Darren Aronofsky hinter sich gebracht.
facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Godzilla 2 Teaser OV
Memento Mori Trailer OV
Predator - Upgrade Trailer (4) OV
Iron Sky 2: The Coming Race Teaser (8) OV
Operation: Overlord Trailer DF
Glass Teaser OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Eddie Redmayne: "Phantastische Tierwesen 2" wird düsterer und politischer als Teil 1
NEWS - In Produktion
Freitag, 20. Juli 2018
Eddie Redmayne: "Phantastische Tierwesen 2" wird düsterer und politischer als Teil 1
"Predator - Upgrade": Ein Poster zum Fürchten, ein neuer Trailer und ein neues Bild
NEWS - In Produktion
Freitag, 20. Juli 2018
"Predator - Upgrade": Ein Poster zum Fürchten, ein neuer Trailer und ein neues Bild
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top