Mein Konto
    Doctor Who: Neue Vorschau zur fünften Staffel

    Am gestrigen Samstag (3. April 2010) saßen Millionen Briten vor dem Fernseher als die fünfte Staffel der "Doctor Who"-Neuauflage ihre Premiere mit dem ersten Auftritt des neuen "Doctors" Matt Smith und seiner hübschen Assistentin Karen Gillan feierte.Im Anschluss gab es auch noch einen bislang unveröffentlichten, neuen Teaser, der einen Ausblick darauf gibt, was den "Doctor" in der neuen Staffel alles erwartet.

    Filmstarts - Am gestrigen Samstag (3. April 2010) saßen Millionen Briten vor dem Fernseher als die fünfte Staffel der "Doctor Who"-Neuauflage ihre Premiere mit dem ersten Auftritt des neuen "Doctors" Matt Smith und seiner hübschen Assistentin Karen Gillan feierte. Die ersten Publikumsreaktionen im Internet sowie die Kritiken fallen dabei erfreulich begeistert aus. Im Anschluss gab es auch noch einen bislang unveröffentlichten, neuen Teaser, der einen Ausblick darauf gibt, was den "Doctor" in der neuen Staffel alles erwartet. Darunter sind nicht nur Gaststars wie Bill Nighy ("Radio Rock Revolution"), sondern auch alte Feinde wie die "weinenden Engel", die Cybermen und seine ultimative Nemesis die Daleks.

    Natürlich wollen wir auch den deutschen "Doctor Who"-Fans diese neuen bewegten Bilder nicht vorenthalten, daher hier die Vorschau via YouTube:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top