Mein Konto
    National Treasure 3: Drehbuch zu Sequel mit Cage in Arbeit

    Im Rahmen der aktuell in San Francisco stattfindenden WonderCon konnten die Kollegen von ComingSoon.net in Erfahrung bringen, dass Produzent Jerry Bruckheimer und Regisseur John Turteltaub einen dritten "National Treasure"-Film vorantreiben.

    Filmstarts – Im Rahmen der aktuell in San Francisco stattfindenden WonderCon konnten die Kollegen von ComingSoon.net in Erfahrung bringen, dass Produzent Jerry Bruckheimer und Regisseur John Turteltaub einen dritten "National Treasure"-Film vorantreiben. Dazu haben sie die Autoren Carlo Bernard und Doug Miro angeheuert, die ein Drehbuch schreiben sollen. Das Quartett arbeitete jüngst auch bei "Duell der Magier" zusammen, den Disney voraussichtlich im September in die deutschen Kinos bringen wird. Die Hauptrolle in dem Fantasy-Abenteuer spielt Nicolas Cage, der auch bei dem noch titellosen "National Treasure 3" wieder mit dabei sein soll.

    Eine Fortsetzung zu "Das Vermächtnis der Tempelritter" und "Das Vermächtnis des geheimen Buches" ist wahrlich keine Überraschung, erwiesen sich doch die Vorgänger als sehr erfolgreich. Während der erste Film 2004 auf ein weltweites Einspiel von rund 347,5 Millionen Dollar kam, wurde dies vom Nachfolger 2007 mit rund 457,4 Millionen Dollar noch einmal deutlich übertrumpft. Auch wenn bislang über die Story für den dritten Teil noch nichts bekannt ist, wird erwartet, dass neben Cage auch Justin Bartha, Diane Kruger und Jon Voight wieder mit dabei sein werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top