Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Spider-Man-Reboot: Sony dementiert Lerman-Teilnahme
    12.04.2010 um 11:04
    facebook Tweet

    Erst gestern haben wir euch von dem Hitfix-Gerücht berichtet, dass man in "Percy Jackson - Diebe im Olymp"-Schauspieler Logan Lerman mit großer Wahrscheinlichkeit den neuen "Spider-Man" für das Reboot gefunden habe. Nun meldet sich Sony zu Wort und möchte die Sache richtig stellen.

    Filmstarts - Erst gestern haben wir euch von dem Hitfix-Gerücht berichtet, dass man in "Percy Jackson - Diebe im Olymp"-Schauspieler Logan Lerman mit großer Wahrscheinlichkeit den neuen "Spider-Man" für das Reboot gefunden habe. Nun meldet sich Sony zu Wort und möchte die Sache richtig stellen.

    Während es wahr sei, dass der 18-jährige Schauspieler Gespräche mit dem Studio hatte, wäre er zur Zeit jedoch nicht auf der Liste der potenziellen "Peter Parker"-Kandidaten. Lerman wird also ganz augenscheinlich nicht in die Rolle des Superhelden schlüpfen. Über die Liste mit den angeblichen Namen Anton Yelchin ("Star Trek - Die Zukunft hat begonnen"), Jesse Eisenberg ("Zombieland"), Patrick Fugit ("Mitternachtszirkus") und Johnny Simmons ("Jennifer's Body") hat sich Sony nicht geäußert. Es könnte also auch gut sein, dass diese Darsteller-Auswahl ebenfalls nicht korrekt ist.

    Wir halten euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top