Mein Konto
    Intruders: Fresnadillo dreht Horrorfilm mit Clive Owen

    Der spanische Filmemacher Juan Carlos Fresnadillo ("28 Weeks Later") hat gerade den Vertrag für die Inszenierung des Horrorfilms "Intruders" unterzeichnet. Ebenfalls mit an Board ist Schauspieler Clive Owen ("Hautnah"), der eine der Hauptrollen übernehmen wird, wie The Wrap berichtet.

    Der Film wird als Koproduktion zwischen Universal Pictures International und Apaches Entertainment entstehen. Inhaltlich ist nur so viel bekannt, dass es um ein 11-jähriges Mädchen gehen wird, das sich den Dämonen seiner Kindheit stellen muss. Ob dieser Satz nun wörtlich oder metaphorisch gemeint ist, ist nicht bekannt. Aber wer Fresnadillo kennt, der weiß, dass erstere Variante wahrscheinlicher ist.

    Clive Owen stand kürzlich bei dem Drama "Trust" von David Schwimmer vor der Kamera. Fresnadillo wird noch dieses Jahr mit den Dreharbeiten zu der heiß erwarteten Spieleverfilmung "Bioshock" beginnen.

    News-Update:

    Und ein weiterer Name ist zu dem Cast von "Intruders" gestoßen. Der Deutsche Daniel Brühl ("Good Bye, Lenin!", "Die fetten Jahre sind vorbei") wird gemeinsam mit Clive Owen vor der Kamera stehen. Nachdem der Schauspieler noch kürzlich als Nazi-Scharfschütze Fredrick Zoller in "Inglourious Basterds" auf der Leinwand zu sehen war, wird das nun die zweite große, internationale Produktion für den 31-Jährigen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top