Mein Konto
    Future Earth: Spielberg macht Miniserie für Discovery Channel

    Filmstarts - Steven Spielberg ("Schindlers Liste") wird sich mit dem Discovery Channel zusammentun, um für den Sender eine animierte Miniserie zu entwickeln. Unterstützt wird er von seinem 1994 gegründeten Studio DreamWorks, das für die Animationen der Serie verantwortlich sein wird, wie Variety berichtet.

    Dabei wird es im Kern darum gehen, wie unsere Planet in 25, 50 und 100 Jahren aussehen wird. Futuristen, Wissenschaftler und andere "großartige Köpfe von heute" werden zu Wort kommen und interessante medizinische, technologische, ökologische, militärische, wirtschaftliche und mediale Prognosen stellen. Spielberg sagt, dass er aufgeregt sei, endlich wieder mit DreamWorks Animation zu arbeiten, und dass er durch die Kollaboration mit dem Discovery Channel die Möglichkeite bekäme, dem Fernsehpublikum faszinierende und neue Erfahrungen über die ausgemalte Zukunft des Planeten Erde zu vermitteln.

    Gerade befindet sich der dreifache Oscarpreisträger in der Postproduktion zu seinem neuseten Film "Tim und Struppi", der Ende Oktober diesen Jahres in die Kinos kommen soll.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top