Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Walking Dead: Neuer Darsteller für die Hauptrolle
    07.04.2010 um 17:04
    facebook Tweet

    Die Rolle des Rick Grimes in der neuen Zombie-Serie "The Walking Dead" von Frank Darabont wird wohl nicht vonJonny Lee Miller, sondern von Andrew Lincoln gespielt werden.

    Die Handlung "The Walking Dead" spielt im Anschluss an eine Zombie-Apokalypse. Im Mittelpunkt steht eine, von den Polizisten Rick Grimes und seinem Kollegen Shane angeführte Gruppe von Überlebenden, die auf der Suche nach einem sicheren Unterschlupf und neuem Zuhause durch das Land reist.

    Der Autor der Comic-Vorlage, Robert Kirkman, zeigte sich bereits sehr begeistert von Lincoln, obwohl er seiner Figur Rick Grimes zumindest äußerlich nicht besonders ähnlich ist:



    Die Produktion der sechs Folgen umfassenden, ersten Staffel wird im Juni beginnen und bis zum alljährlichen "Fearfest" des Senders AMC im Oktober abgeschlossen sein.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top