Mein Konto
    Dr. House: Spin-Off "Nurse Jeffrey" als Mini-Serie

    Patrick Price, der bereits zwei Kurzauftritte als Jeffrey in der Drama-Serie "House" absolvierte, erhält nun sein eigenes kleines Spin-Off, wie [i]Ausiello Files[/i] berichtet.

    Filmstarts – Patrick Price, der bereits zwei Kurzauftritte als Jeffrey in der Drama-Serie "House" absolvierte, erhält nun sein eigenes kleines Spin-Off, wie Ausiello Files berichtet.

    Die erste Folge der Mini-Serie mit dem Name "Nurse Jeffrey" wird als Teil der neuen iPhone Application "inHOUSE" am 24. Mai erscheinen und soll als Lückenfüller in der dreimonatigen "House"-Pause dienen. "inHOUSE" wird kostenlos sein und unter Anderem exklusive Interviews, sowie behind-the-scenes Material zur Verfügung stellen.

    Die Serie wird das fiktive Krankenhaus Princeton Plainsboro abseits der Haupthandlung weiter erforschen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top