Mein Konto
    Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen: Sony entwickelt Animations-Sequel

    Sony entwickelt zurzeit eine Fortsetzung zu dem Animationsspaß "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen". Für das Sequel kommen wie schon beim Teil zuvor die beiden Regisseure Phil Lord ("Shrek der Dritte") und Chris Miller ("Clone High") in Frage, wie Pajiba berichtet.

    Über den Inhalt des Projektes ist zwar noch nichts bekannt, doch da schon der erste Teil auf dem populären Kinderbuch von Judi und Ron Barrett beruhte, wird es wohl wahrscheinlich sein, dass das filmische Sequel wieder auf dem des Buches mit dem Titel "Pickles To Pittsburgh" basieren wird. Die Handlung schließt sofort an den Vorgängerteil an. Nachdem der gigantische Essenssturm das Leben der Bevölkerung bedroht hat, wird die "Falling Food Company" gegründet, die das überschüssige Essen an Hungernde auf der ganzen Welt verteilt.

    "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" spielte weltweit bisher 235 Millionen Dollar ein. In Deutschland lockte der Animationsfilm rund 875.000 Besucher in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top