Mein Konto
    Seth MacFarlane: "Family Guy"-Schöpfer gibt Kino-Debüt

    Seth MacFarlane ist Serien-Fans rund um den Globus schon längst ein Begriff, darf er sich doch als Schöpfer der megaerfolgreichen Zeichentrick-Shows "Family Guy" und "American Dad" bezeichnen. In naher Zukunft wird man seine Arbeit nun auch auf der großen Leinwand sehen dürfen, denn mit "Ted" wird der 36-Jährige sein Kino-Debüt auf dem Regiestuhl geben.

    Deadline New York berichtet, dass sich Universal die Rechte an der Komödie gesichert hat, in der es um einen Mann und dessen Teddybär geht. Ob sich das wirklich vielversprechend anhört? Auf jeden Fall bekommt diese Beschreibung schon einen ganz anderen Geschmack, wenn man von der Tatsache weiß, dass man sich bei Universal mit der Komödie schon auf ein "R-Rate" gefasst macht, sprich diese Einstufung erlaubt es Jugendlichen unter 17 Jahren nur in Begleitung eines Elternteils oder Erwachsenen den Film zu besuchen.

    Der mit einem Budget von 65 Mio. Dollar ausgestatteten Film wird eine Mischung aus Live-Action und CGI sein. MacFarlane wird außerdem in einer Hauptrolle zu sehen sein und dem computergenerierten Titelhelden seine Stimme leihen. Unterstützung bei dem Drehbuch erhielt er von den "Family Guy"-Autoren Alec Sulkin und Wellesley Wild. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top