Mein Konto
    Jacky : Erneute Zusammenarbeit von Weisz und Aronofsky

    "The Fountain"-Fans aufgepasst! Nach der Sci-Fi-Romanze von 2006 wird es mit "Jacky" zur erneuten Kollaboration zwischen Rachel Weisz ("In meinem Himmel", "Der ewige Gärtner") und ihrem Verlobten Darren Aronofsky ("Requiem For A Dream", "Pi") kommen.

    Wie Entertainment Weekly berichtet, wird Weisz in die titelgebende Rolle der ehemaligen First Lady "Jacky" Kennedy schlüpfen, Aronofsky wird neben der Inszenierung zusammen mit Langzeit-Kollege Scott Franklin und Protoza Pictures außerdem die Produktion übernehmen. In dem Drehbuch, das lange Zeit als Basis für einen von Steven Spielberg produzierten Fernsehfilm für HBO gehandelt wurde, geht es um die vier Tage umfassende Zeitspanne zwischen der Ermordung und dem Begräbnis von John F. Kennedy, weil es sich dabei um die "verletzlichste und anmutigste" Zeit im Leben der allseits beliebten Kennedy handelte. Geschrieben wurde das Skript von Noah Oppenheim, der mit "Jacky" sein Kino-Debüt gibt.

    Wann die Dreharbeiten beginnen, ist derzeit noch nicht bekannt. Vorher werden wir jedoch noch die Möglichkeit bekommen, Aronofsky mit seinem Thriller "Black Swan" mit Mila Kunis und Natalie Portman in den Kinos zu sehen. Weisz hat gerade die Dreharbeiten zu dem Drama "The Whistleblower" abgeschlossen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top