Mein Konto
    Snabba Cash: Zac Efron führt Cast des Remakes an

    Nachdem ein Rechtsstreit um ein Remake des schwedischen Thrillers "Snabba Cash" einige Zeit lang für Aufsehen gesorgt hat, ist das Projekt nun von Warner Bros. übernommen worden. Die Produktionsfirma hat bereits Zac Efron ("17 Again") für die Hauptrolle angeheuert. Außerdem soll der "High School Musical"-Star auch als Produzent agieren.

    "Snabba Cash" (auf Deutsch: "schnelles Geld") basiert auf einem Roman von Jens Lapidus und wurde in Schweden ein großer Erfolg. In dem Thriller handeln drei parallel erzählte Stränge von Drogen und organisiertem Verbrechen. Der Hauptcharakter ist ein junger Mann (die Rolle von Zac Efron), der mit dem Dealen von Koks schnell reich werden will.

    Der Hype um das schwedische Original begann bereits, als der Film auf einigen kleineren Festivals gezeigt wurde. Daraufhin überschlugen sich die Angebote von amerikanischen Produktionsfirmen wie Universal, Summit, Paramount, Fox und der Weinstein Company für die Remake-Rechte geradezu.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top