Mein Konto
    Tilda: Diane Keaton als Society-Bloggerin

    Der US-Bezahlsender HBO produziert eine halbstündige Comedy-Serie mit dem Titel "Tilda", die auf der Person der berühmt-berüchtigten Hollywood-Bloggerin Nikke Finke basiert. Nachdem Regisseur Bill Condon ("Dreamgirls") und Drehbuchautorin Cynthia Mort ("Die Fremde in dir") bereits seit einiger Zeit nach einer geeigneten Hauptdarstellerin gesucht haben, sind sie laut Entertainment Weekly nun mit Diane Keaton fündig geworden.

    Die 64-jährige Oscarpreisträgerin (für "Der Stadtneurotiker") hat bereits bei den TV-Filmen "Amelia Earhart: Der letzte Flug" oder "Surrender Dorothy" fürs Fernsehen gearbeitet. Zudem hat sie eine Episode der Kultserie "Twin Peaks" als Regisseurin realisiert. Im Kino hatte sie hingegen zuletzt weniger Glück: Den Flops "Mad Money" und "Das Muttersöhnchen" war wenig bis gar kein Erfolg beschiedenen. Aber vielleicht ändert sich das ja in Zukunft wieder: Soeben hat sie die Dreharbeiten zur Komödie "Morning Glory" mit Rachel McAdams und Harrison Ford abgeschlossen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top