Mein Konto
    Tenement: Eva Longoria Parker spielt in Horrorfilm

    "Desperate Houswives"-Star Eva Longoria Parker, deren Kinoleinwand-Auftritte sich an einer Hand abzählen lassen, begibt sich in völlig neue Gefilde. Die gebürtige Texanerin wird gemäß shocktillyoudrop in dem übernatürlichen Horrorfilm "Tenement" die Hauptrolle übernehmen.

    Filmstarts - "Desperate Houswives"-Star Eva Longoria Parker, deren Kinoleinwand-Auftritte sich an einer Hand abzählen lassen, begibt sich in völlig neue Gefilde. Die gebürtige Texanerin wird gemäß shocktillyoudrop in dem übernatürlichen Horrorfilm "Tenement" die Hauptrolle übernehmen.

    Regie führen wird Franc. Reyes ("Illegeal Tender", "The Ministers"). Die von ihm gegründete Firma Alumbra Films wird die Produktion übernehmen. Die Dreharbeiten sollen kommenden Mai in New York beginnen. Auf der Internetseite der Produktionsfirma ist folgendes Zitat des Regisseurs über den Film zu lesen: "Wenn ich einen Film auswählen müsste, der die volle Wirkung hinsichtlich Story, Drehbuch und genialer Regie entfaltet, wäre das für mich 'Der Exorzist'. Die Geschichte von 'Tenement' soll 'Der Exorzist', 'Amityville Horror' und 'Rosemary's Baby' in einem vereinen."

    Ziemlich große Fußstapfen, in die Reyes da treten will. Wir sind gespannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top