Mein Konto
    The Hobbit: Jackson: Keine Stars ohne grünes Licht

    Peter Jackson hat sich zu den Spekulationen, die immer wieder bezüglich der heiß erwarteten "The Hobbit"- Filme aus der Mittelerde-Saga von J.R.R. Tolkien aufkamen, geäußert. Er erzählte Moviefone, dass solange es noch nicht endgültig grünes Licht von MGM für das Projekt gebe, auch keine Schauspieler gecastet und kein Startdatum festgelegt würden.

    Filmstarts - Peter Jackson hat sich zu den Spekulationen, die immer wieder bezüglich der heiß erwarteten "The Hobbit"- Filme aus der Mittelerde-Saga von J.R.R. Tolkien aufkamen, geäußert. Er erzählte Moviefone, dass solange es noch nicht endgültig grünes Licht von MGM für das Projekt gebe, auch keine Schauspieler gecastet und kein Startdatum festgelegt würden.

    Die erste Fassung des Skripts des zweiten Teils sei erst kürzlich fertig geworden: "Wenn etwas das Projekt hinausgezögert hat, dann waren wir das mit unserem Drehbuch. Wir haben so schnell geschrieben wie wir konnten, aber es hat uns doch viel Zeit gekostet."

    Momentan sind Peter Jackson und Guillermo del Toro also dabei, das Projekt finanziert zu bekommen, um dann endlich einen Drehstart festlegen zu können: "Ich bin ziemlich optimistisch, dass wir vor Ende des Jahres anfangen können zu drehen. Ich rechne mit Oktober oder November. Ich kann es aber noch nicht mit Sicherheit sagen."

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top