Mein Konto
    US-Charts: "Drachenzähmen..." bremst "Kick-Ass" aus

    DreamWorks‘ „Drachenzähmen leicht gemacht“ hat in den US-Kino-Charts ein Comeback hingelegt und sich die Nummer-Eins-Position zurück erobert. Die 3D-Animationskomödie sammelte am Wochenende noch einmal 20 Millionen Dollar (gesamt: 158,6 Mio. Dollar) und bescherte dem Comic-Actioner „Kick-Ass“ (19,8 Mio. Dollar) mit Nicolas Cage Platz zwei und eine Enttäuschung.

    Filmstarts – DreamWorks‘ „Drachenzähmen leicht gemacht“ hat in den US-Kino-Charts ein Comeback hingelegt und sich die Nummer-Eins-Position zurück erobert. Die 3D-Animationskomödie sammelte am Wochenende noch einmal 20 Millionen Dollar (gesamt: 158,6 Mio. Dollar) und bescherte dem Comic-Actioner „Kick-Ass“ (19,8 Mio. Dollar) mit Nicolas Cage Platz zwei und eine Enttäuschung.

    Die Komödie „Date Night“ (17,3 Mio. Dollar/49,2 Mio. Dollar) mit Steve Carell und Tina Fey liegt auf Rang drei. Als zweitbester Neueinsteiger platzierte sich Neil LaButes Komödie-Remake „Sterben für Anfänger“ (17,0 Mio. Dollar) mit Chris Rock auf Platz vier. Einen Absturz von eins auf fünf musste das 3D-Fantasy-Abenteuer „Kampf der Titanen“ (15,8 Mio. Dollar/133,0 Mio. Dollar) hinnehmen.

    Vorschau: In dieser Woche starten in den USA der Comic-Actioner „The Losers“ mit Jeffrey Dean Morgan und Zoe Saldana, die romantische Komödie „Plan B für die Liebe“ mit Jennifer Lopez und die Natur-Dokumentation „Unsere Ozeane“.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top