Mein Konto
    Robert De Niro: Aktuell kein "Taxi Driver"-Sequel

    Ein Sequel zu "Taxi Driver" ist aktuell keine Option. Das verriet Robert De Niro nun gegenüber MTV News. Er, Autor Paul Schrader und Martin Scorsese haben sich vor einiger Zeit zusammengesetzt und über eine Fortsetzung diskutiert.

    Filmstarts – Ein Sequel zu "Taxi Driver" ist aktuell keine Option. Das verriet Robert De Niro nun gegenüber MTV News. Er, Autor Paul Schrader und Martin Scorsese haben sich vor einiger Zeit zusammengesetzt und über eine Fortsetzung diskutiert. Dabei habe man Ideen durchgesprochen, was mit Travis in all diesen Jahren passiert sei. Paul Schrader habe sich anschließend weiter Gedanken machen wollen und versucht einen ersten Drehbuchentwurf zu gestalten. Das habe aber nicht zufriedenstellend geklappt.

    Nichtsdestotrotz ist für De Niro ein Sequel damit nicht tot. Ihn würde es nach wie vor sehr reizen und man wisse nie, was passieren wird. Möglicherweise falle ihnen ja noch etwas Gutes ein.

    Am Rande der Filmfestspiele von Berlin gab es zudem das Gerücht, dass Lars von Trier ("Antichrist") ein Remake – erneut mit De Niro – in der Hauptrolle plane. Zu diesem Projekt gibt es aktuell keine Neuigkeiten. Es dürfte in näherer Zukunft gewiss nicht anstehen, da der dänische Regisseur mit seinem Sci-Fi-Film "Melancholia" erst einmal ausgelastet ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top