Mein Konto
    Life’s Too Short: Gervais macht Sitcom über "Showbiz-Zwerg"

    Ricky Gervais hat neue Infos über seine kommende Sitcom "Life’s Too Short" verraten. Diese habe große Ähnlichkeiten mit "Curb Your Enthusiam" von Larry David, so der britische Comedian.

    Gervais schreibt und inszeniert die Sitcom wieder gemeinsam mit seinem kongenialen Comedy-Partner Stephen Merchant. Auf das Konto des Erfolgsduos gehen auch "The Office" und "Extras".

    Im Mittelpunkt der neuen Serie steht der nur 1,10 m große Schauspieler Warwick Davis ("Willow", "Harry Potter"-Reihe), der sich selbst spielen wird. Es gehe um sein Leben, so Gervais, das Leben eines Showbiz-Zwerges. Auch er selbst und Stephen Merchant werden vor der Kamera auftreten und sich jeweils selbst spielen.

    Produziert wird die Serie ohne Senderrückhalt, allerdings sei sie im Moment schon für die BBC gedacht. Gervais ließ aber durchblicken, dass er bei einem guten Angebot die Senderechte auch an einen andere TV-Station veräußern könne.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top