Mein Konto
    "Salvation Boulevard"-Cast bekommt Zuwachs

    Die amerikanische Nachwuchs-Schauspielerin Isabelle Fuhrman, die Esther in "Orphan" spielte, schließt sich dem Cast von "Salvation Boulevard" an.

    Die 13-Jährige wird in der Thriller-Komödie an der Seite von so erfahrenen Akteuren wie Jennifer Connelly, Pierce Brosnan, Marisa Tomei, Greg Kinnear und Ed Harris spielen. George Ratliff ("Joshua") wird auf dem Regiestuhl sitzen. Er schrieb zusammen mit Douglas Stone das Skript.

    Der Film basiert auf dem Roman des Autors Larry Beinhart, von ihm stammte auch schon die Vorlage für "Wag the Dog". Die Geschichte handelt von einem wiedergeborenen Christen, der sich auf der Flucht vor fundamentalistischen Mitgliedern eine Mega-Kirche befindet und alles dafür tut seinen legendären, überlebensgroßen Pastoren zu beschützen.

    Isabelle Fuhrman konnte letztes Jahr in ihrer Rolle als manipulatives, boshaftes Adoptivkind Esther in dem Horror-Thriller "Orphan" auf sich aufmerksam machen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top