Mein Konto
    Sylvester Stallone: Keine weiteren "Rambo"-Filme mehr

    Sinneswandel bei Sylvester Stallone. Wie der Action-Star dem Empire Magazin erzählte seien die Zeiten von "Rambo" vorbei. Es werde keinen weiteren Film geben.

    Was Stallone zu dem Sinneswandel bewogen hat, ist unklar. Bislang hieß es immer, es werde mindestens einen, möglicherweise sogar zwei weitere "Rambo"-Filme nach dem brutalen Gemetzel "John Rambo" geben. Das Drehbuch für Teil 5 soll schon fertig gewesen sein und es wurden angeblich sogar schon Sets in Osteuropa errichtet.

    Stattdessen will der 64 Jahre alte Schauspieler, Regisseur und Autor andere Projekte angehen. So gab er bekannt, dass er bereits an einem Sequel zu seinem neuesten Action-Fest "The Expendables" arbeite. "The Expendables" soll am 2. September 2010 in die Kinos kommen. Neben Jet Li, Jason Statham, Dolph Lundgren und Mickey Rourke bietet der Film auch Gastauftritte von Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger.

    Ein ganz kleines Hintertürchen ließ sich Sylvester Stallone aber noch offen. Er sei sich zu "99 Prozent" sicher, dass es keine weiteren "Rambo"-Filme mehr geben wird. Das lässt für "Rambo"-Fans ja immerhin noch ein Prozent Hoffnung.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top