Mein Konto
    Sam Rockwell bekommt Rolle in "Cowboys and Aliens"

    Nachdem der Schauspieler zuletzt in dem Science-Fiction-Drama "Moon" im Independent-Bereich glänzen konnte, bekommt er nun im ganz großen Sci-Fi-Projekt einen wichtigen Part.

    Der heat vision-Blog berichtet, dass seine Rolle eigentlich für einen eher stämmigeren Mann angelegt war, der einen Nebencharakter darstellen sollte. Nachdem Regisseur Jon Favreau ("Iron Man 2") und die Autoren Alex Kurtzman, Roberto Orci ("Star Trek - Die Zukunft hat begonnen") und Damon Lindelof ("Lost") jedoch von Rockwells Intention, an dem Projekt mitwirken zu wollen, erfuhren, wurde die Rolle vergrößert und umgeschrieben.

    An der Seite von Daniel Craig, Harrison Ford und Olivia Wilde spielt Sam Rockwell den Barbesitzer Doc, der sich der Jagd nach den Aliens anschließen wird. Basierend auf der Platinum-Studios-Comic-Reihe geht es um eine Gruppe von Cowboys und Indianern, die ihre "Differenzen" beiseite legen müssen, als Aliens im Wilden Westen landen, um die Menschheit zu versklaven.

    Kinostart ist am 29. Juli 2011.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top