Mein Konto
    "A Nightmare on Elm Street"-Sequel vermutlich in 3D

    Erst letzten Freitag lief das Remake "A Nightmare on Elm Street" in den USA an, doch gibt es schon die ersten Planungen für eine Fortsetzung des Freddy-Krueger-Filmes mit Jackie Earle Haley.

    Der Fantasy-Horror nahm in den ersten Tagen um die 33 Millionen US-Dollar ein und hat in der Produktion 27 Millionen gekostet. Da allein der Name "Freddy Krueger" auch international ein breites Publikum in die Kinos zerren wird, kann man von einem recht erfreulichen Start sprechen. Kein Wunder, dass Warner schon über Sequels nachdenkt.

    Laut dem Produzenten Brad Fuller ("Freitag der 13.") befindet sich eine Fortsetzung "bereits in Planung". Diese könnte dann, wie eigentlich nicht anders zu erwarten, in 3D erscheinen. Allerdings bleibt abzuwarten, wann das Projekt grünes Licht bekommt, da "Iron Man 2" dem Film einige Zuschauer wegnehmen könnte. Jackie Earle Haley berichtete bereits vor einiger Zeit davon, für drei Teile unterschrieben zu haben.

    Am 20. Mai läuft "A Nightmare on Elm Street" auch bei uns an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top