Mein Konto
    "Transformers 3": Patrick Dempsey stößt zu Cast hinzu

    Auf der Casting-Zielgerade wurde mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick "McDreamy" Dempsey nun ein Schauspieler besetzt, der vielleicht auch die ein oder andre Zuschauerin mehr in die Kinos locken wird.

    Doch eigenen Angaben zufolge werden wir Demspey dieses Mal von einer ganz anderen Seite kennenlernen, denn angeblich wird er den düstersten Charakter von allen spielen. So so!

    Somit wird er gemeinsam mit Shia LaBeouf ("Disturbia"), Megan Fox ("Jennifer's Body"), Josh Duhamel ("When in Rome"), Tyrese Gibson ("Death Race"), Frances McDormand ("Kaltes Land", "Fargo"), John Malkovich ("Der fremde Sohn", "Burn after Reading") und Ken Jeong ("Hangover"), Kevin Dunn ("Das Spiel der Macht") und Julie White ("Michael Clayton") vor der Kamera stehen. Das Drehbuch stammt von Ehren Kruger ("The Ring") und soll weniger actionlastig wie sein Vorgänger sein. Stattdessen wird man sich mehr auf die Charaktere der Roboter konzentrieren.

    "Transformers 3" soll am 30. Juni 2011 in den Kinos starten. Die Dreharbeiten zum dritten Autobot-Abenteuer von Michael Bay beginnen noch diesen Monat.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top