Mein Konto
    Joaquin Phoenix's Rap-Karriere als Doku

    Jetzt ist es also raus: Das bizarre Auftreten Phoenixs und sein angekündigter Ausstieg aus der Schauspielerei sind wie vermutet Teil einer fiktiven Dokumentation.

    Als der preisgekrönte Schauspieler Anfang 2009 In einer US-Talkshow total ungesprächig und etwas verwirrt auftrat, machte er die Illusion fast perfekt. Er erzählte davon nie mehr zu schauspielern und sich ganz dem Rap zu verschreiben. Mit seinem neuen Rauschebart absolvierte er dann auch erste, kleineren Auftritte.

    Laut Deadline ist nun klar, dass es sich, um die wie schon seit dem spekulierte Mockumentary handelt. Casey Affleck wird dabei die Regie übernehmen, und die Rap-Anfänge von Joaquin Phoenix mit der Kamera verfolgen. Der Film ist bereits potenziellen Käufern gezeigt worden. Das Projekt wird allerdings weiterhin komplett abgestritten.

    Wenn Phoenix sich in der gefakten Doku weiterhin so überzeugend grimmig geben kann und auch ein wenig Talent im Umgang mit dem Sprechgesang mitbringt, kann man sich auf eine große Leistung freuen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top